Hochzeitsfotograf Wiesbaden

Mein Name ist Dirk Spoerer und ich fotografiere als Hochzeitsfotograf Wiesbaden hauptsächlich im Großraum Wiesbaden & Frankfurt, gerne aber auch  bundesweit und im europäischen Ausland. Als Hochzeitsfotograf fange ich die schönsten Momente eures Hochzeitstages ein, immer dezent aus dem Hintergrund. Falls ihr nach einem Hochzeitsfotografen für eure Hochzeit in Wiesbaden, Frankfurt oder Würzburg sucht, dann werft gerne mal einen Blick auf meine Hochzeitsfotos unten.

Wenn ihr möchtet, begleite ich euch schon während den Vorbereitungen, etwa beim Friseur, beim Schminken & Ankleiden, natürlich während der Trauung bis zur abendlichen Party – ihr bucht mich, so lange ihr das wollt!

Nach eurer Hochzeit erhaltet ihr eure Hochzeitsfotos als fertige, nachbearbeitete Jpeg-Dateien ohne Wasserzeichen und mit voller Rechteübergabe. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit ein hochwertiges Hochzeitsalbum sowie personalisiert Danksagungskarten zu erwerben. Falls ihr Fragen habt, schreibt mir einafch eine mail oder ruft mich an.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen der Fotos!

Hochzeitsfotos in Wiesbaden und Umgebung

In der Galerie seht ihr Hochzeitsfotos, die ich als Hochzeitsfotograf Wiesbaden in letzter Zeit fotografiert habe. Für mich ist es wichtig, die Emotionen und Augenblicke des Tages einzufangen. Letztendlich entsteht somit eine Hochzeitsreportage bei der ihr bestimmt, wann diese beginnt und endet.

Emotionale Momente in Wiesbaden, Frankfurt und Würzburg

Die schönsten emotionalen Momente eures Hochzeitstages – aus dem Hintergrund fotografiert und dokumentiert. Als Hochzeitsfotograf Wiesbaden bringe ich euch die unwiederbringlichen Momente zurück.