Hochzeitsfotograf Würzburg

Herzlich willkommen, mein Name ist Dirk Spoerer. Als Hochzeitsfotograf Würzburg bin ich bundesweit tätig, hauptsächlich im Großraum Würzburg, gerne auch im europäischen Ausland. Ich fotografiere zum großen Teil Hochzeitsreportagen und Hochzeitsfotos. Falls ihr nach einem Hochzeitsfotografen für den Raum Würzburg sucht, dann schaut euch gerne meine Hochzeits-Galerie unten an. Falls ihr Fragen habt, ruft mich einfach an oder schreibt mir eine mail.

Im Hintergrund begleite ich euren Hochzeitstag, auf Wunsch schon während den Vorbereitungen, wenn ihr euch auf euren großen Tag vorbereitet – die Braut nach dem Friseur und Make-up in ihr Brautkleid “steigt”. Die Ankunft an der Kirche oder Standesamt, die Trauung, der Sektempfang, die große Hochzeitsfeier, kreative Portraitfotos, Tortenanschnitt, der Hochzeitstanz und die Party werden in tollen Hochzeitsfotos eingefangen.

Sehr oft fotografiere ich Hochzeitspaare auf der Steinburg, der Residenz und im Hofgarten, aber auch in der Umgebung von Würzburg.
Tolle Motive bietet auch die Innenstadt an/auf der alten Brücke sowie am Mainufer.

Ihr habt die Wahl zwischen verschiedenen Hochzeitspaketen. Eure Hochzeitsfotos bekommt ihr als Jpeg-Fotos ohne Wasserzeichen in Originalauflösung. Alle Fotos sind nachbearbeitet. Als Hochzeitsfotograf übergebe ich euch alle Rechte der Fotos. Storybookwedding-Pakete beinhalten zusätzlich zu allen Hochzeitsfotos auch noch ein hochwertiges Coffee-Table-Album mit 60 Seiten und 100 personalisierte Danksagungskarten.

Bei Buchung eines Hochzeitspaketes findet ein ausführliches Vorgespräch statt, ggf. auch eine Besichtigung der Location – nichts sollte dem Zufall überlassen sein. Als Hochzeitsfotograf habe ich vor vielen Jahren meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Nach nun mehr als 150 Hochzeitsreportagen habe ich meinen Enthusiasmus keineswegs verloren!

Hochzeitsfotos in Würzburg und Umgebung

In der Galerie könnt ihr euch einen Eindruck verschiedener Hochzeitsfotos machen. Es ist mir wichtig, natürliche und lebendige Hochzeitsfotos zu schiessen. Im Vordergrund sollten die Emotionen des Tages und der einzelnen Personen vom Brautpaar über die Eltern bis hin zu den Gästen stehen. Bei der Buchung legt ihr fest, was euch wichtig ist – mehr oder weniger Portraitfotos, Elternfotos, Gruppenfotos, Fotos bei den Vorbereitungen etc.

Emotionale Momente

Hochzeitsfotos sollten die emotionalen Momente festhalten. Diesen Tag feiert man nur einmal im Leben – deshalb sollte man alle diese unwiederbringlichen Ereignisse des Tages von einem professionellen Hochzeitsfotografen festhalten lassen. Viele Brautpaare sagen mir nach dem Hochzeitstag, sie haben mich gar nicht bemerkt – genau so sollte es auch sein.