Eine emotionale Hochzeitsreportage

Eine Hochzeitsreportage erhält euren besonderen Tag, eure besonderen Augenblicke und Emotionen, in meist ungestellten Hochzeitsfotos. Ich dokumentiere euren Hochzeitstag aus dem Hintergrund – natürlich bin auch mal mittendrin, falls es die Situation erfordert. Die Vorteile einer Hochzeitsreportage gegenüber nur gestellten Fotos liegen auf der Hand – ungestellte und ungezwungene Hochzeitsfotos, Emotionen und Augenblicke, die es jeweils nur einmal an eurem besonderen Tag gibt! Sinnliche oder lustige Fotos beim “getting ready”, das erste Treffen von euch beiden, sowie die Trauung mit allen Emotionen – der gemeinsame Auszug aus der Kirche sowie der gemeinsame Anschnitt der Hochzeitstorte sind nur einige Augenblicke, die eine Hochzeitsreportage so lebendig machen!

Die anschliessende Hochzeitsfeier inklusive Party mit Hochzeitstanz und natürlich auch einige gestellte Fotos, die aber natürlich und kreativ in Szene gesetzt sind, runden eine gelungene Hochzeitsreportage ab.

Ihr könnt mich gerne schon ab den Vorbereitungen beim Friseur und Ankleiden buchen, dann bekommt ihr eine lückenlose Hochzeitsreportage von Beginn bis zum Schluß. Ich bearbeite alle Fotos grundsätzlich nach und optimiere diese für euch. Ihr erhaltet alle Fotos als JPG-Dateien mit vollen Bildrechten. Gerne erstelle ich euch auch ein tolles Storybook mit mindestens 60 Seiten. Das Storybook gibt es in den verschiedensten Ausführungen mit den unterschiedlichen Papieroberflächen sowie Einbänden.

In diesem Jahr habe ich meine 150. Hochzeitsreportage fotografiert. Wenn euch mein Stil gefällt, würde ich mich über eine Nachricht von euch freuen. Gerne sende ich euch dann weitere Informationen zu Preisen und Leistungen zu. Jede Hochzeitsreportage beinhaltet selbstverständlich auch ein Vorgespräch sowie ggf. auch eine Vorbesichtigung der Location.

Ich begleite viele Hochzeitspaare im Raum Frankfurt, Würzburg, Heidelberg, im Rheingau sowie Wiesbaden, an tollen Locations wie z.B. der Steinburg in Würzburg, Burg Schwarzenstein im Rheingau oder im Hofgut Hünersdorff in Wörth am Main, um nur ein paar zu nennen.

Jede Hochzeitsreportage hat einen Festpreis und ist individuell veränderbar. DVD-Pakete enthalten alle Fotos, nachbearbeitet, jeweils als Farbfotos sowie Schwarz-Weiß-Fotos. In den Storybookpaketen ist ebenfalls das DVD-Paket enthalten, zusätzlich noch eine Hochzeitsreportage als Storybook in der Größe 30cm x 20cm, welches aber upgradebar auf größere Formate ist. Des weiteren sind im Storybook-Paket noch 100 personalisierte Dankkarten enthalten – quasi eine “all inklusiv” Hochzeitsreportage.

Wenn ihr eine Hochzeitsreportage bucht, treffen wir uns vor eurem Hochzeitstag zu einem ausführlichen Kennenlerngespräch, gegebenenfalls besichtigen wir auch die Location – nichts wird dem Zufall überlassen! Nach nun mehr als 100 Hochzeitsreportagen habe ich meinen Enthusiasmus keineswegs verloren – im Gegenteil, immer neue Möglichkeiten bieten sich an, wie z.B. Luftaufnahmen, welche ab sofort in jedem Paket enthalten sind. Falls ihr Interesse an einer Hochzeitsreportage habt, dann ruft mich gerne an oder schreibt mir eine mail.

Eine Hochzeitsreportage, unvergessliche Momente….

In der Galerie seht ihr Hochzeitsreportagen, die ich in letzter Zeit fotografiert habe. Für mich ist es wichtig, die schönsten Emotionen und Augenblicke des Tages einzufangen. Letztendlich entsteht somit eine Hochzeitsreportage mit unvergesslichen Momenten.

Eure Hochzeitsreportage

Die schönsten emotionalen Momente eures Hochzeitstages – aus dem Hintergrund fotografiert und dokumentiert. Als Hochzeitsfotograf  bringe ich euch die unwiederbringlichen Momente in einer tollen Hochzeitsreportage zurück.