Hochzeitsfotograf Aschaffenburg

Mein Name ist Dirk Spoerer und ich fotografiere als Hochzeitsfotograf Aschaffenburg hauptsächlich im Großraum Aschaffenburg, Würzburg, Frankfurt & Heidelberg. Als Hochzeitsfotograf fange ich die schönsten Momente eures Hochzeitstages ein, meist aus dem Hintergrund. Falls ihr nach einem Hochzeitsfotografen für eure Hochzeit im Raum Aschaffenburg sucht, dann werft gerne mal einen Blick auf meine Hochzeitsfotos unten.

Ihr könnt mich gerne für eine komplette Tagesbegleitung buchen. Grundsätzlich beginnen die Begleitungen ab einer Dauer von 7 Stunden.
Sehr gerne fotografiere ich auch schon das “getting ready”, also die Vorbereitungen, beim Schminken, Friseur sowie beim Ankleiden von Braut und Bräutigam. Es gibt viele schöne Locations in und um Aschaffenburg herum, z.B. das Seehotel in Niedernberg, Schönbusch, der Schlosspark, sowie der komplette Spessart.

Nach eurem Hochzeitstag sichte und bearbeite ich eure Hochzeitsfotos einzeln. Zusätzlich besteht die Möglichkeit eines tollen, hochwertigen Hochzeitsalbum, ein sogenanntes Coffee-Table-Album, welches ich für euch gestalte und produziere. Diese Album ist kein Standard-Album, sondern ein handgefertigtes Hochzeitsalbum, mit festen, planliegenden Seiten, einfach eine wunderschöne Erinnerung!

Vor eurer Hochzeit findet ein ausführliches Kennenlerngespräch statt, ggf. auch eine Besichtigung der Location – es sollte nichts dem Zufall überlassen sein. Vor vielen Jahren habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Als Hochzeitsfotograf Aschaffenburg habe bis jetzt mehr als 200 Hochzeitsreportagen fotografiert. Gerne zeige ich euch in einem Infogespräch die Möglichkeiten, um euren besonderen Tag in tollen Hochzeitsfotos fest zu halten!

Hochzeitsfotos in Aschaffenburg und Umgebung

In der Galerie seht ihr Hochzeitsfotos, die ich als Hochzeitsfotograf Aschaffenburg in letzter Zeit fotografiert habe. Für mich ist es wichtig, die Emotionen und Augenblicke des Tages einzufangen. Letztendlich entsteht somit eine Hochzeitsreportage bei der ihr bestimmt, wann diese beginnt und endet.

Hochzeitsfotograf Aschaffenburg – Emotionale Momente in Aschaffenburg, Wiesbaden, Frankfurt und Würzburg

Die schönsten emotionalen Momente eures Hochzeitstages – aus dem Hintergrund fotografiert und dokumentiert. Als Hochzeitsfotograf Aschaffenburg bringe ich euch die unwiederbringlichen Momente zurück.