Hochzeitsfotograf Frankfurt

Ich freue mich, euch auf meiner Seite begrüssen zu dürfen! Mein Name ist Dirk Spoerer und bin Hochzeitsfotograf. Ich bin bundesweit tätig, fotografiere aber sehr oft im Großraum Frankfurt. Entweder in der City oder in der Umgebung, viele Locations in der Umgebung von Frankfurt haben ihre Reize um tolle Hochzeitsfotos zu schiessen. Sehr oft fotografiere ich auch im Rheingau, z.B in Eltville oder auch in Johannisberg auf Burg Schwarzenstein.

Als Hochzeitsfotograf Frankfurt begleite ich Hochzeitspaare und fotografiere diskret aus dem Hintergrund. Ich lege sehr viel Wert auf authentische Hochzeitsfotos, in denen die Emotionen und Augenblicke im Vordergrund stehen. Gerne dokumentiere ich schon eure Vorbereitungen, das “getting ready” beim Friseur, Make-up sowie das Ankleiden von Braut und Bräutigam  an den jeweiligen Orten. Dabei bin ich stehts sehr flexibel und mobil, um an die verschiedenen Locations zu gelangen. Selbstverständlich kommt auch das Brautpaarshooting nicht zu kurz.

Ich lege Wert auf ein modernes, nicht altbackenes und kitschiges Brautpaarshooting.  Alle Hochzeitsfotos werden individuell nachbearbeitet und das Brautpaar erhält diese als fertige Dateien mit voller Rechteübergabe ohne Wasserzeichen. Als Hochzeitsfotograf Frankfurt habe ich im Großraum Frankfurt, Würzburg und Heidelberg bis dato ca. 200 Hochzeitsreportagen fotografiert.

Ich biete unterschiedliche Pakete an, z.B. DVD-Pakete mit allen Hochzeitsfotos in Farbe sowie SW als digitale Dateien oder auch Storybookwedding-Pakete mit einem zusätzlichen hochwertigen Coffee-Table-Album, ein zeitloses Hochzeitsalbum mit gedruckten Fotoseiten sowie personalisierte Danksagungskarten. Vor eurer Hochzeit findet ein ausführliches Kennelerngespräch statt. Natürlich können wir uns auch vor einer Buchung zu einem unverbindlichen Info-/Beratungsgespräch treffen. Als Hochzeitsfotograf Frankfurt garantiere ich euch unvergessliche und lebendige Hochzeitsfotos! Falls ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen im Raum Frankfurt seid, dann schaut euch gerne die Galerie unten an.Viel Spaß beim Anschauen der Fotos!

Hochzeitsfotograf in Frankfurt und Umgebung

In der Galerie seht ihr einen Auszug an Hochzeitsfotos, welche dieses Jahr fotografiert wurden. Die jeweiligen Momente eines Hochzeitstages sollten im Vordergrund stehen. Als Hochzeitsfotograf Frankfurt  fotografiere gerne schon von Beginn an, den Vorbereitungen, während des Ankleidens, dem Friseur und dem Make-up.

Hochzeitsfotograf Frankfurt – Emotionale Momente & Hochzeitsportraits

Neben den vielen emotionalen Momenten werden natürlich auch kreative Portraits fotografiert. Diese können auch in einem After-Wedding-Shooting aufgenommen werden – oder auch davor, wie ihr möchtet. Falls ihr Fragen habt, ruft mich einfach oder schreibt mir eine mail.

Gelistet auf: